KATHARINA SCHULZ Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose EMDR
 KATHARINA SCHULZHeilpraktikerin für PsychotherapieHypnoseEMDR 

Über mich

Nach der Bewältigung einer langwierigen Autoimmunerkrankung, begann ich mich für psychische Prozesse in Zusammenhang mit Erkrankungen zu interessieren.

Ich wollte wissen, warum diese Krankheit möglich geworden war. Leider habe ich keine psychische Hilfe in der Zeit bekommen und weiß daher, dass eine Genesung mit psychologischer Begleitung viel schneller möglich gewesen wäre und die damit verbundenen tiefgreifenden Veränderungen bessere Akzeptanz gefunden hätten.

Diese Erfahrung möchte ich weiter geben und eine Krise zur Chance werden lassen.

 

Meine Ausbildung

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin - beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie-

Überprüfung durch das Gesundheitsamt Uelzen Lüchow-Dannenberg

 

Ausbildung zum Hypnose Master,

bei Michael Wind; Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnosetherapie (TherMedius Hamburg)

 

EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing

bei Henrik Lell (Paracelsus Hamburg)

 

Ausbildung zum NLP-Practitioner (DVNLP)

bei Dr. Maren Franz, Hamburg

 

Master-Fortbildung Sexualtherapie

bei Thorsten Merz-Mantwill TherMedius Darmstadt

 

Sexologie und Sexualberatung Fachqualifikation

bei Susanna-Sitari Rescio (Paracelsus Hamburg)

 

Ausbildung zur psychoonkologischen Beraterin

bei Sabine Sander; Heilpraktikerin für Psychotherapie (Thermedius Hamburg)

 

Ausbildung zum psychologischen Berater

bei Dr. med. Marie-Luise Kreher, Fachärztin für Psychiatrie, Psychotherapie und Olaf Kreher, Heilpraktiker für Psychotherapie (TherMedius Freiberg bei Dresden)

 

MEK - Meridianklopftechnik

im Rahmen der Paracelsus-Seminare bei HP Henrik Lell 

 

Ich freue mich auf

Ihren Anruf

0 5 8 4 1  /  7 0 7 1 2

oder

0 1 5 1 / 7 2 0 0 6 8 8 4

Hier finden Sie mich

Hypnose - Coaching

Katharina Schulz

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Rosenweg 10
29439 Lüchow-Rehbeck

 

 

Kontakt

Festnetz:           

          0 5 8 4 1 / 7 0  7 1 2

oder

Mobil:    

    0 1 5 1 / 7 2 0 0 6 8 8 4

oder

E-Mail:

seestern65.65@web.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hypnose-Coaching an der Ostsee